Leseproben auf mycomics.de

Liebe Leser,

Oft wurde ich gefragt, warum wir hier auf der Website keine Leseproben anbieten. Nun, euer Chris ist ein sehr geiziger Mensch, der nicht gerne was für umsonst herzeigt. Aber nach gewisser Zeit und mit der geeignete Plattform, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Deswegen könnt ihr euch, falls die Comics nicht eh schon in eurem Besitz ist, Auszüge aus unserem Verlagsprogramm durchlesen! Keine Sorge, es werden auf Dauer noch weitere folgen. Die Vorbereitungen auf den Gratis Comic Tag sind sehr mühselig. Dennoch hab ich es geschafft drei Comics hochzuladen! Ich bin stolz auf mich!

http://www.mycomics.de/browse/verlag/Plem%20Plem%20Productions/all

Vergesst nicht: Am Samstag den 12 Mai geben wir im Comic Room Hamburg eine Releaseparty zu unserem Heft WHOA! HORROR #1 und wir signieren unseren Gratis Comic WHOA! (gratis) COMICS #1 !

Bleibt brav und viel Spass beim Lesen
Euer Chris



Hinterlasse eine Antwort