Back from Erlangen!

Seid gegrüßt liebe Comicleserinnen und Comicleser!

Der Comicsalon Erlangen ist nun vorbei und euer Chefredakteur Chris hat sich wieder eingelebt. Viele neue Fans wurden gewonnen und viele Comics wurden an den Mann gebracht! Wir sind zufrieden!

Wer noch eine Ausgabe von THE CHANGER: FIRST LOOK ergattern möchte, der kann das demnächst in unserem Online Shop machen! Dort ist der Rest vom Schützenfest noch käuflich zu erwerben!

Eine kleine schlechte Nachricht habe ich allerdings noch zu verkünden.

Aufgrund von internen Schwierigkeiten verzögert sich die Veröffentlichung von WHOA! COMICS #3 ein klein wenig! Wir bedauern das zutiefst, weil das wirklich einer unserer Lieblingstitel ist (Chris springt immer noch im Kreis…). Aber wir sehen zu, das wir euch den Comic schnell liefern können! Weitere Infos findet ihr wie immer: hier!



Hinterlasse eine Antwort