Drei mega-ultra-tastische News!

Heute ist ein Tag, an dem ich euch gleich 3 (!) unglaublich tolle Neuigkeiten präsentieren kann!

1. Whoa! Comics #3 ist da!

In der letzten News musste ich euch ja schweren Herzens mitteilen, das Whoa! Comics #3 verschoben werden mussten, weil wir hier und da ein paar Probleme hatten. Tja, Problem wurde soweit gelöst und ist ab sofort in unserem Online Shop erhältlich! Es handelt sich um eine limitierte Auflage und wird vorraussichtlich nur im Whoa! Shop und in ausgewählten Comic Shops verfügbar sein. Ganz toll ist dieses Heft, da es nicht nur schwarz/weiße…sondern auch farbige Seiten enthält!

2. Sanchez Adventures #2 kommt!

Es war ja logisch, das der Roboter Sanchez in einem zweiten Heft zurückkehren wird. Doch nun ist es offiziell!Vorab für euch das Cover und die Inhaltsangabe! Wann genau es erscheint, lasse ich noch offen. Aber sicherlich im neuen Jahr 2013. Wir peilen den Juni an…mal sehen!

Sanchez Adventures #2
Story und Zeichnungen von Christopher Kloiber
36 Seiten in Farbe, Comicheft
Preis: 3,90

Rainer plant seine Rache und versucht, die Beziehung von Sanchez und seiner Freundin Emma zu sabotieren. Währenddessen enthüllt Petey das neue geheime Projekt des Prof.!

3. Whoa! Horror #2 kommt!

Tja, wer hätte das gedacht! Nachdem wir den Horror Comic als Versuch gestartet haben, war die Überraschung über den Erfolg des Heftes auf dem Comicsalon Erlangen groß. Wir bedanken uns für eure Begeisterung und legen natürlich nach! Bald dürft ihr euch über die zweite Ausgabe von Plem Plems Horror Comic freuen! Die nächste Ausgabe wird in alter Geschichten aus der Gruft-Manier mit verschiedenen Stories von verschiedenen Zeichnern sein. Für Whoa! Horror #2 konnten wir nicht nur die bisherigen Zeichner anheuern, sondern auch zwei Neuankömmlinge! Auch mit dabei: Tommy Wagner, der bei THE CHANGER den Zeichenstift schwingt!  Hier nun das Cover und der Ankündigungstext!

 

WHOA! HORROR #2
Stories von Christopher Kloiber und Henning Mehrtens
Zeichnungen von Christopher Kloiber, Thomas Wagner,
Enrique Ruiz, John Sowder und Isabell Ristow
45 Seiten in schwarz/weiß, Comicheft
Preis: 3,90

 

Plem Plem Productions versammelt die Untoten Kreativ Köpfe zusammen um euch das neueste Schauerwerk zu präsentieren! Ganze 5 Geschichten aus der (Comic-) Gruft werden euch blutig serviert.



Hinterlasse eine Antwort