Gratis Comic Tag 2013: THE CHANGER/ WAHRE HELDEN

GCT_wendecover_zpsdf604d0d

Plem Plem Productions präsentiert euch den Titel für den Gratis Comic Tag 2013!
In unserem Gratis Comic findet ihr exklusive Previews zu THE CHANGER #1, SANCHEZ ADVENTURES #2, Infos zu weiteren Produkten und einen
exklusiven Gratis-Short-Comic von Henning und Chris!
THE CHANGER #1
Story von Christopher Kloiber
Zeichnungen von Thomas Wagner
Coloration von Dennis „Bouncie D.“ Schattauer

Ein tragischer Unfall raubt Jackie Dillon seine Liebe und somit jeden Lebensmut. Ein schicksalhaftes Naturschauspiel schenkt ihm eine besondere Gabe. Beide Ereignisse verändern den jungen Mann von Grund auf. Den Lauf der Dinge zu verändern, mit nur einem Gedanken, ist eine sehr verlockende Macht. Und mit großer Macht, kommt große Verantwortung… doch was, wenn man darauf pfeift?

—————————————

SANCHEZ ADVENTURES #2
Story und Artwork von Christopher Kloiber

Die Ferien sind vorbei! Die Chaoten sind wieder zuhause! Während Sanchez versucht, seine Beziehung zu Emma nicht kaputt zu machen, ist Petey auf unfreiwilliger Entdeckungstour!
Wird es Rivale Rainer gelingen, Sanchez’ Beziehung zu sabotieren?

Und das ist noch nicht alles! Unser Gratis Comic Tag Heft ist ein FLIPBOOK!
Wenn ihr unser Heft umdreht, entdeckt ihr unsere Kollegen von MadTHings Productions mit einer exklusiven Leseprobe zu ihrem Epos: WAHRE HELDEN.

WAHRE HELDEN
Story von Sebastian Müllerwerth
Artwork von Boris „>>Riz!“ Mihajlovic

Prinzessin, Hexe, Kämpferin für die Rechte der Frauen und Sklaven …
Heute ist sie eine wahre Heldin und kämpft mit ihren Kollegen dafür den Kontinent Australien vor bösen interdimensionalen Monstern, besessenen Koalabären und jungen Technikgenies zu schützen, doch wie kam es dazu und was hat Zelly dazu bewogen ihr Leben in den Dienst anderer zu stellen. Findet es heraus in der lang erwarteten Origin von Princess Rapunzel.

48 Seiten, farbig 


Eine Antwort zu “Gratis Comic Tag 2013: THE CHANGER/ WAHRE HELDEN”

  1. […] Wir starten mit dem GRATIS COMIC TAG 2013. Der findet dieses Jahr am 11 Mai statt, wo ihr kostenlose Comics eurer Wahl im teilnehmenden Comicshop abgreifen könnt! Natürlich darf PLEM PLEM PRODUCTIONS mit ihrem Beitrag nicht fehlen. Wir präsentieren euch dieses Jahr einen großzügigen Auszug aus THE CHANGER #1, SANCHEZ ADVENTURES #2 und einen kleinen Mini Comic, den wir extra zum Anlass zeichnen werden. Unsere Kollegen von MAD THINGS PRODUCTIONS sind auch mit am Start: als Flipbook! Umgedreht präsentieren wir euch WAHRE HELDEN! Unser Beitrag wird 48 Seiten haben und farbig sein! Weitere Infos findet ihr hier: GRATIS COMIC TAG […]

Hinterlasse eine Antwort