THE CHANGER #1

The Changer #1

Story von Christopher Kloiber
Zeichnungen von Tommy Wagner
Farben von Dennis „Bouncie D.“ Lehmann

36 Seiten in Farbe
Heftformat
4,90 €

 

Ein tragischer Unfall raubt Jackie Dillon seine Liebe und somit jeden Lebensmut. Ein schicksalhaftes Naturschauspiel schenkt ihm eine besondere Gabe. Beide Ereignisse verändern den jungen Mann von Grund auf. Den Lauf der Dinge zu verändern, mit nur einem Gedanken, ist eine sehr verlockende Macht. Und mit großer Macht, kommt große Verantwortung… doch was, wenn man darauf pfeift?

Plem Plem Productions neuester Hit aus dem Label „Beyond Reality“ setzt neue Maßstäbe. Chris Kloiber nimmt euch mit auf eine Reise jenseits eurer Vorstellungskraft! Und Newcomer Tommy Wagner zeigt mit seinem Artwork dem Mainstream Comics den Mittelfinger. Vollendet wird das alles mit den grandiosen Farben von Bouncie D.!

Rezensionen zu The Changer #1:

ausverkauft_schild

Aber zum Glück gibt es ja ein SECOND PRINTING, und das könnt ihr hier bestellen:

shop_schild



Eine Antwort zu “THE CHANGER #1”

Hinterlasse eine Antwort