DER PUNCH #1 erscheint schon am 3. März

Eine kleine Überraschung fürs neue Jahr! Wir ziehen DER PUNCH #1 um 3 Monate VOR! Ab dem 3. März könnt ihr bereits die erste Ausgabe ergattern! Und weil wir so großartig sind: Die ersten 60 Vorbesteller über den Shop erhaltene einen exklusiven Vorbesteller-Sticker von Zeichner Andi Papelitzky gratis dazu! Also hopp hopp! Auf zum Shop!

Noch mal als Erinnerung, worum es in DER PUNCH geht:

Kleinmann ist ein Eigenbrödler, ein komischer Kerl, der keiner Fliege was zu Leide tut. Seine Frau Judith, ist sein Sprachrohr zur Welt. Eines Tages erbt Kleinmann von seinem reichen Großonkel, von dem er vorher nie ein Wort gehört hatte, ein beachtliches Anwesen. Doch Kleinmann erbt nicht nur ein Haus, sondern auch das Geheimnis des mysteriösen Großonkels.

EXTRA: Der Comic ist ein “Höralbum”, der zusammen mit dem Album DER PUNCH der Band ApRon ein Gesamtwerk ergibt. Track 1 des Albums Der Punch von Apron gibt es als kostenlosen Download zum Comic!

 DER_PUNCH_1_full



Hinterlasse eine Antwort